Hi-Lift

Hi-Lift auf der Stossstange

Sich im Notfall selber helfen zu können, ist uns wichtig. Ein Hi-Lift ist darum trotz des hohen Zusatzgewichts auf der vorderen Stossstange mit dabei. weiterlesen

Sandbleche

Sandbleche - Küche

Den Umgang mit Sandblechen haben wir während unserer Reise nach Tunesien im Dezember 2012 gelernt. Dabei haben wir am eigenen Leib erfahren, dass es immer... weiterlesen

Der Chef empfiehlt

Umzug & Abschiedsfest

Lars vor unserer Wohnung in Winterthur

Letzte Vorbereitungen scheinen immer im Stress gemacht werden zu müssen. Das ist auch bei uns nicht anders. Trotzdem können wir alles Wichtige erledigen und mit einem guten Gefühl auf die Reise gehen.

Reiseroute

Reiseroute Iran

Übersicht über die gefahrenen Strecken im Iran.

Nordwesten und Winelands

Quer durch die Kalahari

Von der tierreichen und überhitzten Wüste im Kgalagadi Nationalpark über die Atlantikküste im Namaqua Nationalpark zu Wanderungen in den Cederbergen und Schlemmertage in den Winelands von Südafrika. Uns geht es saugut!