Sandbleche

Sandbleche - Küche

Den Umgang mit Sandblechen haben wir während unserer Reise nach Tunesien im Dezember 2012 gelernt. Dabei haben wir am eigenen Leib erfahren, dass es immer... weiterlesen

Hi-Lift

Hi-Lift auf der Stossstange

Sich im Notfall selber helfen zu können, ist uns wichtig. Ein Hi-Lift ist darum trotz des hohen Zusatzgewichts auf der vorderen Stossstange mit dabei. weiterlesen

Beliebt bei anderen Lesern

Staub im Norden

Vulkanasche im Engaruka Basin

Von Arusha durch das Maasai-Land zum Lake Natron. Ein teurer aber doch sehr lohnenswerter Ausflug in die heisse Ecke im ostafrikanischen Graben.

Kroatien

Am Meer in Kroatien

Mediterran, sauber, belebt und sehr freundlich. Die Touristen sind eben abgereist. So können wir die Küste, die Zeltplätze und das Meer fast für uns alleine geniessen.

Harare

Downtown Harare

Während wir die Nächte im auf dem Rasen vor dem Small World Backpackers verbringen, erledigen wir den Tag durch Visageschichten und und kaufen mal wieder richtig ein.