Seilwinde

Goodwinch Seilwinde

Viele Gründe gegen eine Seilwinde, einer, der (für uns) gut genug ist eine mitzunehmen: Wir wollen nicht irgendwo stecken bleiben und denken müssen: "Hätten wir... weiterlesen

Hi-Lift

Hi-Lift auf der Stossstange

Sich im Notfall selber helfen zu können, ist uns wichtig. Ein Hi-Lift ist darum trotz des hohen Zusatzgewichts auf der vorderen Stossstange mit dabei. weiterlesen

Für die Frau von heute

Ilha do Mel

Ein Hochzeitspaar in der Grotte im Flutbereich auf Ilha do Mel

Die autofreie Insel vor der Küste Brasiliens ist eine Abwechslung der vom Auto geprägten Reise durch die Gegend. Wir sind noch vor der Hauptsaison unterwegs und haben die Insel fast für uns alleine.

Reiseroute

Unsere gefahrenen Strecken im Altiplano von Chile und Argentinien

Unsere gefahrenen Strecken im Altiplano von Chile und Argentinien.

Die Küste

Kamele bei einer Lagune

Türkisfarbenes Meer, weisse Sandstrände, schwarze Felsen, Krebse, Muscheln und viele Vögel in den Lagunen. Die Fahrt durch die dünn besiedelte Küstenregion lohnt sich auf alle Fälle.