Vancouver

01.10.2010 bis 31.10.2010
Für einen vierwöchigen Sprachaufenthalt hat sich Ueli nach Kanada einfliegen lassen. Eine faszinierende Stadt wie sich herausstellte!

  Galerie wird geladen...

Infos

Kanada (CA)

Flagge Kanada

Bevölkerung
33'679'000

Fläche im Vergleich zur Schweiz
242 mal grösser

Religion
Katholiken 42.6%, Protestanten 23.3%, andere Christen 4.4%, Muslime 1.9%, andere and unbekannt 11.8%, keine 16%

Sprache
Englisch, Französisch, Inuktitut

Lebenserwartung
81

Bevölkerung unter Armutsgrenze
9.4%

Beliebt bei anderen Lesern

Wadi Bani Awf

Das Bergdorf Balad Sayt im Wadi Bani Awf

Ein spektakuläres Tal mit diversen Seitenschluchten und atemberaubend steilen Strassen.

GPS Tagger

GPS Tagger

Eine Fotografie-orientierte Weltreise bietet sich an, Fotografien mit GPS-Koordinaten zu versehen. Grundsätzlich gibt es verschiedene Methoden um die GPS-Koordinaten einem Bild zuzufügen. Im Normalfall werden die GPS-Koordinaten als Metadaten in die EXIF-Daten geschrieben.

Zusatztank

Diesel Zusatztank

Eine Reichweite von über 1'oookm im Gelände abseits der Zivilisation sollte für uns genügen. Ein Zusatztank von 90 Liter tut uns deshalb seinen Dienst.