Krankenversicherung

Reiseversicherung Elvia (Allianz Mondial)

Da wir uns vorerst in der Schweiz nicht abmelden, bleiben wir hier grundversichert. Zusätzlich haben wir eine internationale Reiseversicherung abgeschlossen. weiterlesen

Medikamente

Reiseapotheke

Leider kann man sich nicht weltweit auf die Versorgung mit qualitativ hochwertige Medikamente verlassen. Wir nehmen deshalb das Wichtigste von zuhause mit. Auch Spritzen und... weiterlesen

Selection für den edlen Mann

Utah Dirt

Sonnenaufgang in den Canyonlands

Nachdem wir eine gute Woche durch Nevada gekurvt sind, werden wir vom charkteristischen Utah Dirt, von rot leuchtenden Felsen, Staub und Sand begrüsst. Er bleibt uns eine ganze Weile erhalten!

Nyika Plateau

Riedbock auf dem Nyika Plateau

Hoch über dem Malawi-See auf über 2'000 Meter über Meer finden wir die unafrikanischste Landschaft unserer Reise. Kahle Berge, eisige Temperaturen – und viele Wildtiere.

Auf dem Olymp

Wanderung auf den Olymp bei Nebel und Kälte

Auf Sight-Seeing in Kroatien und Montenegro, eine Wandertour in Griechenland und viele schöne Eindrücke von der Adriaküste und den mediterranen Landschaften.