Seilwinde

Goodwinch Seilwinde

Viele Gründe gegen eine Seilwinde, einer, der (für uns) gut genug ist eine mitzunehmen: Wir wollen nicht irgendwo stecken bleiben und denken müssen: "Hätten wir... weiterlesen

Sandbleche

Sandbleche - Küche

Den Umgang mit Sandblechen haben wir während unserer Reise nach Tunesien im Dezember 2012 gelernt. Dabei haben wir am eigenen Leib erfahren, dass es immer... weiterlesen

Gefällt mir:

Freudiges Wiedersehen

Paddeln auf dem Lake Tahoe

Mit Taschen voller Infomaterial zum südlichen Nevada brausen wir los hinaus in die Wildnis. Von Gewittern, indianischer Kunst, Minenfriedhöfen zu abwechlsungsreicher Natur und heftigem Offroad finden wir alles unterwegs. Eine richtige Fundgrube, dieses Nevada!

Salar de Uyuni

Fata Morgana

Weisse Welt soweit das Auge reicht. Der Salar de Uyuni war für uns ein einmaliges Erlebnis! Man kann nicht beschreiben, wie sich eine Fahrt über die unendlichen Weite anfühlt.

Abschiedstour

Ein Sandsturm zieht auf...

Zu viert machen wir eine dreiwöchige Reise durch Marokko – Landcruiser meets MAN!