Sandbleche

Sandbleche - Küche

Den Umgang mit Sandblechen haben wir während unserer Reise nach Tunesien im Dezember 2012 gelernt. Dabei haben wir am eigenen Leib erfahren, dass es immer... weiterlesen

Seilwinde

Goodwinch Seilwinde

Viele Gründe gegen eine Seilwinde, einer, der (für uns) gut genug ist eine mitzunehmen: Wir wollen nicht irgendwo stecken bleiben und denken müssen: "Hätten wir... weiterlesen

Gefällt mir:

Budget

 

Im Vergleich zu den USA ist in Mexiko vieles günstiger – ausser der Diesel, von dem unser Auto bei diesen Strecken auch gleich etwas mehr verschlingt.

Sossusvlei

Sossusvlei

Die höchsten Sanddünen der Welt - und wir mitten drin. Der viele Regen lässt das Trockenbett in einen reissenden Fluss verwandeln und schon bald ist die Wüste mit Wasser geflutet!

Serengeti

Gnus in der brennenden Serengeti auf Wanderschaft

Während der grossen Migration in der Serengeti zu sein, davon haben wir geträumt, waren uns aber sicher, dass wir den Zeitpunkt nicht treffen würden. Nun, der Zufall will es so...