Irland 2007

01.08.2007 bis 21.08.2007 - 320 Liter Diesel auf 4'500km verbraucht (7.1l/100km)
Wiederum machen wir uns auf nach Irland, nachdem wir die Insel bereits drei Jahre zuvor besucht hatten. Dieses Mal wollen wir auch Nordirland besuchen. Atemberaubende Landschaften, tiefblaues Meer, grüne Hügel und viel Wasser bezaubern uns aufs Neue.

  Galerie wird geladen...

Infos

Irland (IE)

Flagge Irland

Bevölkerung
4'622'917

Fläche im Vergleich zur Schweiz
2 mal grösser

Religion
Katholiken 87.4%, Kirche of Ireland 2.9%, andere Christen 1.9%, andere 2.1%, unbekannt 1.5%, keine 4.2%

Sprache
Englisch, Irisch

Lebenserwartung
80

Bevölkerung unter Armutsgrenze
5.5%

Was sie auch noch interessieren könnte

Küchenarmatur

Das Lavabo mit Abdeckung und das belüftetes Fach darunter

Ein Spülbecken aus dem Nautik-Bereich und einen beweglichen Wasserhahn mit Zusatzfeatures haben wir verbaut.

V.A.E.

Im "leeren Viertel" der arabischen Halbinsel

Wüstenstaat am arabisch-persischen Golf. Scheinbar unendliche Wasserreserven, saubere Millionenstädte mit Wahrzeichen der Superlativen und Teerstrassen mitten durch das Dünenmeer - alles dank dem schwarzen Gold.

Schweiz

Im schönen Appenzellerland

Ein schöner, warmer Sommer und viele liebe Leute, die hin und wieder an uns denken werden. Mit besten Erinnerungen an unser Abschiedsfest und an alle Leute, die wir zuhause zurück lassen, reisen wir in die weite Welt hinaus.