Tunesien

02.12.2012 bis 20.12.2012 - 500 Liter Diesel auf 3'500km verbraucht (14.3l/100km)
Hauptprobe für unseren neu ausgebauten Toyota. Sand soll es sein, und zwar viel! Sahara, wir kommen!

  Galerie wird geladen...

Infos

Tunesien (TN)

Flagge Tunesien

Bevölkerung
10'589'025

Fläche im Vergleich zur Schweiz
4 mal grösser

Religion
Muslime 98%, Christen 1%, Juden and andere 1%

Sprache
Arabisch, Französisch

Lebenserwartung
75

Bevölkerung unter Armutsgrenze
3.8%

Was sie auch noch interessieren könnte

Ani

Die Seidenstrasse führt durch die Schlucht nach Armenien

Die Ruinen einer mittelalterlichen Stadt an der Seidenstrasse sind schön gelegen und interessant anzusehen. Die verschiedenen Besetzer der Stadt haben ihre Gebäude hinterlassen, die jedoch durch Erdbeben zerstört worden sind.

Kroatien

Am Meer in Kroatien

Mediterran, sauber, belebt und sehr freundlich. Die Touristen sind eben abgereist. So können wir die Küste, die Zeltplätze und das Meer fast für uns alleine geniessen.

Quebrada de las Flechas

Ab in die nächste Schlucht: Quebrada de las Flechas

Fotosession mit unserem Lars steht an: Quebrada de las Flechas im Norden von Argentinien. So gefällt's uns!