Nikon AW100

Nikon AW100

Fotografieren im Sandstrum, im Gewitterregen oder beim Schnorcheln. Die AW100 von Nikon wird uns dabei unterstützen. weiterlesen

Für die Frau von heute

Okavango Delta

Oddballs Camp

Die ersten vier Ferientage unserer Reise verbringen wir im Okavango Delta, wo wir uns verwöhnen lassen und ausgiebig in der Natur wandern gehen. Löwensichtung inklusive.

Welcome to the jungle!

Per Boot durch die Pampas

Vom Hochland machen wir einen Abstecher ins Amazonasbecken. Auf einer organisierten Tour werden wir bekocht, durch den Dschungel geführt und auf dem Wasser herumgefahren. Eine grosse Artenvielfalt und ein ganz anderes Bolivien erwarten uns!

Ilha do Mel

Ein Hochzeitspaar in der Grotte im Flutbereich auf Ilha do Mel

Die autofreie Insel vor der Küste Brasiliens ist eine Abwechslung der vom Auto geprägten Reise durch die Gegend. Wir sind noch vor der Hauptsaison unterwegs und haben die Insel fast für uns alleine.