Nikon AW100

Nikon AW100

Fotografieren im Sandstrum, im Gewitterregen oder beim Schnorcheln. Die AW100 von Nikon wird uns dabei unterstützen. weiterlesen

Was sie auch noch interessieren könnte

Budget

Budget Botswana

Die täglichen Ausgaben in Namibia und Botswana entsprechen unseren Erwartungen. Die Preise liegen leich unter europäischem Niveau, sind aber spürbar höher als noch im nahen Osten. Dafür wird fürs Geld auch etwas geboten.

Brasilien

360° Aussicht auf der Halbinsel Bombinhas

Iguaçu, Curitiba und der Küste entlang nach Süden verläuft unsere Route im grossen Land. Der grösste Teil des Landes bleibt uns (noch) verborgen.

Salar de Uyuni

Fata Morgana

Weisse Welt soweit das Auge reicht. Der Salar de Uyuni war für uns ein einmaliges Erlebnis! Man kann nicht beschreiben, wie sich eine Fahrt über die unendlichen Weite anfühlt.