Vancouver

01.10.2010 bis 31.10.2010
Für einen vierwöchigen Sprachaufenthalt hat sich Ueli nach Kanada einfliegen lassen. Eine faszinierende Stadt wie sich herausstellte!

  Galerie wird geladen...

Infos

Kanada (CA)

Flagge Kanada

Bevölkerung
33'679'000

Fläche im Vergleich zur Schweiz
242 mal grösser

Religion
Katholiken 42.6%, Protestanten 23.3%, andere Christen 4.4%, Muslime 1.9%, andere and unbekannt 11.8%, keine 16%

Sprache
Englisch, Französisch, Inuktitut

Lebenserwartung
81

Bevölkerung unter Armutsgrenze
9.4%

Beliebt bei anderen Lesern

Reifen

Dreckpiste

Wuchtige MT Reifen von BF Goodrich haben bei uns das Rennen gemacht. Den perfekten Reifen gibt es nicht, aber für unsere Bedürfnisse bestimmt ganz in Ordnung.

Reifendruckkontrolle

Das Reifendruck-Kontrollsystem alarmiert bei einem Druckabfall.

Den Überblick über die aktuellen Reifendrucke zu haben, kann aus verschiedenen Gründen vorteilhaft sein. Einerseits hilft es Unfälle durch defekte Reifen zu vermeiden und andererseits kann ein kleines Loch wenn man es rechtzeitig erkennt, problemlos repariert werden.

Drotsky's Cave

Drotsky Höhle

Eine kilometerlange Tropfsteinhöhle unter der sandigen Wüste im Nordosten von Botswana. Eine willkommene Abkühlung in der fast unerträglichen Hitze!