Andorra

Kostenbeispiele

ArtikelKostenKosten CHF
Kleines Mittagessen12.00 EUR13.00 CHF

Reisen

Spanien – Schweiz (30.03.2016 - 06.04.2016)

Länderinfos

Flagge Andorra

Hauptstadt
Andorra la Vella

Bevölkerung (Dichte)
84'000 (179 pro km2)

Fläche (im Vergleich zur Schweiz)
468 km2 (88 mal kleiner)

Erhebungen
Höchster Punkt: Pic de Coma Pedrosa 2'946 m
Tiefster Punkt: Riu Runer 840 m

Strassen
320 km

Religion
Katholiken

Sprache
Katalanisch; Valencianisch

Lebenserwartung
83

Arbeitslosigkeit
1.9%

Lese- und Schreibfähig
100%

Währung
Euro
1 CHF = 0.92 EUR (Stand: April 2016)
1 CHF = 0.00 EUR (aktuell)

durchschnittliches Jahreseinkommen
$37'200

Für die Frau von heute

Motorheizung

Motorheizung Webasto Thermo Top C

Motorheizung und Innenraumheizung in einem. Was zwar schön und gut klingt taugt zwar für das Eine, nicht aber für das Andere.

Nikon AW100

Nikon AW100

Fotografieren im Sandstrum, im Gewitterregen oder beim Schnorcheln. Die AW100 von Nikon wird uns dabei unterstützen.

Seilwinde

Goodwinch Seilwinde

Viele Gründe gegen eine Seilwinde, einer, der (für uns) gut genug ist eine mitzunehmen: Wir wollen nicht irgendwo stecken bleiben und denken müssen: "Hätten wir doch eine Seilwinde dabei!"