Häsch scho xe?

Italien

In den Dolomiten

Von Norden nach Osten, über zahlreiche Pässe. Ein angenehmes Reiseland. Schöne Täler, gute Strassen und angemessene Geschwindigkeitsbegrenzungen machen Italien zu einem angenehmen Reiseland. 

Río Baker

Río Baker: flüssiger Edelstein?

Die Carretera Austral ist ja an sich schon eine schöne, abwechslungsreiche Erfahrung! Der Río Baker war aber einer der Höhepunkte für uns. Seine unvergleichlich intensive Farbe, die durch die grünen Wälder leuchtet ist unglaublich, solange man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat...

Über dem Polarkreis

Über dem Mackenzie Flussdelta bei Inuvik

732 km von der Klondike Kreuzung bis nach Inuvik, 120 km vom arktischen Meer entfernt am Mackenzie Flussdelta gelegen – eine epische Fahrt auf Schotter. Eindrückliche Landschaften und abwechslungsreiches Wetter. Dawson zeigt sich als originelles Goldgräberstädchen, wo die Tradition noch am Leben erhalten wird.