Grossbritannien

Kostenbeispiele

ArtikelKostenKosten CHF
Abendessen für 2 im Pub23.40 GBP32.95 CHF

Reisen

London und Sevilla (17.02.2016 - 02.03.2016)

Länderinfos

Flagge Grossbritannien

Hauptstadt
London

Bevölkerung (Dichte)
62'348'447 (255 pro km2)

Fläche (im Vergleich zur Schweiz)
244'820 km2 (6 mal grösser)

Erhebungen
Höchster Punkt: Ben Nevis 1'343 m
Tiefster Punkt: The Fens -4 m

Strassen
394,428 km
(geteert: 394,428 km; nicht geteert: )

Religion
Christen 71.6%, Muslime 2.7%, Hindu 1%, andere 1.6%, unbekannt oder keine 23.1%

Sprache
Englisch, Walisisch, (Schottisch-)Gälisch

Lebenserwartung
80

AIDS Rate
0.2%

Bevölkerung unter Armutsgrenze
14%

Arbeitslosigkeit
7.8%

Lese- und Schreibfähig
99%

Währung
Pfund Sterling
1 CHF = 0.71 GBP (Stand: Februar 2016)
1 CHF = 0.00 GBP (aktuell)

durchschnittliches Jahreseinkommen
$36'700

Militärausgaben (% des BIP)
2.7%

Selection für den edlen Mann

Nikon AW100

Nikon AW100

Fotografieren im Sandstrum, im Gewitterregen oder beim Schnorcheln. Die AW100 von Nikon wird uns dabei unterstützen.

Impfungen

Internationaler Impfausweis

Nichts Ärgerlicheres als unterwegs an einer Krankheit zu leiden, für die man sich zuhause hätte impfen lassen können. Diesen Ärger wollen wir uns ersparen. Es gibt noch genug Krankheiten durchzumachen, gegen die es keine Impfung gibt.

Zusatzscheinwerfer

Hella Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer sind für dieses Fahrzeug unserlässlich bei Fahrten in der Dämmerung oder in der Dunkelheit. Hellas leisten uns einen guten Dienst.