Hi-Lift

Hi-Lift auf der Stossstange

Sich im Notfall selber helfen zu können, ist uns wichtig. Ein Hi-Lift ist darum trotz des hohen Zusatzgewichts auf der vorderen Stossstange mit dabei. weiterlesen

Sandbleche

Sandbleche - Küche

Den Umgang mit Sandblechen haben wir während unserer Reise nach Tunesien im Dezember 2012 gelernt. Dabei haben wir am eigenen Leib erfahren, dass es immer... weiterlesen

Gefällt mir:

Am arktischen Meer

Zauberhafte Brooks Range

Von Fairbanks aus folgen wir der Ölpipeline bis zum arktischen Meer. Auch hier ist der Weg das Ziel, denn das Ziel, naja, lest doch gleich selbst!

Auf dem Olymp

Wanderung auf den Olymp bei Nebel und Kälte

Auf Sight-Seeing in Kroatien und Montenegro, eine Wandertour in Griechenland und viele schöne Eindrücke von der Adriaküste und den mediterranen Landschaften.

Budget

Budgetübersicht Sambia

Nahrungsmittel zu angebrachten Preisen, Nationalparks, die zwar teuer sind aber bezahlbar und ein recht teures Visum. Die wenigen Tage in Sambia liegen im Bezug auf die Ausgaben etwa im afrikanischen Durchschnitt unserer Reise.